Der Preis beträgt 120,- Euro

 

 

Entfalte deine Selbstliebe nachhaltig in fünf Schritten

 

mit der Psychoenergie-Therapie®

 

 

 

In fünf Schritten zeige ich dir, wie du...

 

·         Vertrauen in dich selbst aufbaust,

 

·         wertfreie Akzeptanz erlernst,

 

·         Selbstwertgefühl aufbaust, indem du hinderliche Glaubenssätze aufdeckst und die ihnen zugrundeliegenden Energiedynamiken wandelst,

 

·         mit dem inneren Kind eine Beziehung aufbaust und so Kindheitsverletzungen auflöst,

 

·         Selbstfürsorge im täglichen Leben einsetzt.

 

 

 

Der Kurs besteht aus 5 Modulen plus einem Bonus-Modul, in denen du jeweils Einführungsvideos, Theorievideos und Übungs-bzw. Meditationsvideos finden wirst.

 

 

Modul 0: Einleitendes und Grundlegendes zur Selbstliebe und zum Selbstwertgefühl

 

Modul 1: Die Intelligenz des Herzens - "Ich bin in Liebe gehalten und getragen" - Vertrauen aufbauen

 

Modul 2: Die Kraft der liebevollen Akzeptanz - "Es darf so sein, wie es jetzt gerade ist" - Zuwendung zu sich selbst und wertfreie Akzeptanz

 

Modul 3: Wertschätzung für mich selbst - "Ich bin ein Selbst. Ich ehre und anerkenne meinen Selbstwert" - Was ist Selbstliebe, was ist wahres Selbstbewusstsein?

 

Modul 4: Mein inneres Kind - "Ich bin jetzt für dich da" - Sich dem inneren Kind zuwenden, Kindheitsverletzungen heilen

 

Modul 5: Von der Selbstliebe zur Selbstfürsorge - "Ich liebe mich und sorge gut für mich" - Herz und Kopf verbinden, die Ich Bin-Kraft stärken

 

 

 

Im Bonus-Modul 6 wirst du die Übung "Selbstliebe und Partnerschaft",das Workbook, Termine für zwei live-Meetings per Zoom sowie den Zugang zur Facebook-Gruppe finden. In den live-Meetings können alle Fragen gestellt sowie die Erfahrungen mitgeteilt werden. Die Facebook-Gruppe dient dem Austausch untereinander.

 

Der Kurs wird beim Anbieter Elopage gehostet und wird ab 9. Mai erhältlich sein. Er kann im individuellen Rhythmus und zu jeder Zeit angesehen und durchgearbeitet werden. Wenn du dich zum Kauf des Kurses entscheidest, hast du zeitlich unbegrenzt Zugriff auf den Kurs und kannst dir die Videos und Übungen so oft und so lange ansehen, wie du möchtest. Das ist ein großer Vorteil zum Praktizieren der Selbstliebe-Übungen.