· 

Die Herzmeditation - Teil 3

 

Herzensbildung

 

Kennst du das? - Dein Kopf beschließt etwas, aber Herz und Bauch wollen es einfach nicht befolgen?

 

Wenn dein Denken nicht mit dem Herzen verbunden ist, kannst du nicht wirklich im Einklang mit deinen Entscheidungen sein. Herzmeditationen helfen dir dabei, Herz und Kopf zu verbinden.  Je öfter du eine Herzmeditation machst, desto tiefer und spürbarer wird der energetische Zugang zum Herzen. Dein intuitives Herzensdenken entfaltet sich. Die Wahl  für deine Entscheidungen wird im Herzen getroffen und der Kopf ist einverstanden. Es fällt dir viel leichter, deine Liebesfähigkeit zu vergrößern, mehr Selbstliebe zu leben und Wertschätzung für dich selbst und alle anderen zu empfinden.

 

Das kann alles im Leben verändern: Es entsteht eine Verbindung zu dir selbst, du fühlst und spürst deine wahren Gefühle und lernst, sie anzunehmen. Da der Kopf  mit dem Herzen verbunden ist, werden destruktive Gedanken viel schneller bewusst. Im Herzensraum werden sie liebevoll gehalten und lösen sich auf. Dein Bewusstsein wird stärker und du lernst, den Fokus aktiv zu richten und zu halten, sodass die Intuition zu fließen beginnt und dein Herzensdenken sich entfaltet.

 

So entwickelt sich die Herzensbildung ganz von selbst, denn du wirst dir der großen Fähigkeiten deines Herzens immer bewusster.

 

Das intuitive Herzensdenken ist mit der geistig-spirituellen Ebene verbunden. Es schenkt dir Impulse, die zur schöpferischen Umsetzung einer Kultur einladen, die im Einklang mit der Natur und den Lebewesen der Erde ist.

 

Was ist deine Meinung? - Kannst du dir vorstellen, dass sich dieses intuitive Herzensdenken für dich entfaltet? - Schreibe mir den Kommentaren.

 

Möchtest du die geistige Ebene des intuitiven Herzensdenkens kennenlernen und stärken? - Dann nimm teil an den kostenfreien Herzmeditationen, die ich jeden Donnerstag um 19 Uhr per Zoom anbiete.

 

Schreibe mir eine persönliche Nachricht, dann sende ich Dir gerne den Zoom-Link zu.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Irene

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0