Psychoenergie

Psychoenergie · 23. Dezember 2022
«Die Stille singt und ganz rein ist die Nacht Und Himmel und Welt sind als Ganzes gedacht.» (Silja Walter) Mit diesem Gedicht von Silja Walter möchte ich Dir Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr wünschen! Außerdem möchte ich Dir gerne den Essay "Vom Seelenmut zur Selbsterkenntnis" von Angelika U. Reutter (Begründerin der Psychoenergie-Therapie®) vorstellen. Dieser Essay ist im Buch "Verlassen - über existenzielle Lebensmomente" abgedruckt, welches von Anne Rüffer und...
Psychoenergie · 19. Juli 2022
Wie lehren wir unsere Kinder natürliche Selbstliebe?
Psychoenergie · 11. Juli 2022
Wäre die Natur ohne uns besser darn?
Psychoenergie · 05. Juli 2022
Wie sich Selbstliebe und Selbstbewusstsein aus dem Ego-Ich entwickeln.
Psychoenergie · 27. Juni 2022
Eine Johanni-Stimmung
Psychoenergie · 08. Juni 2022
Weshalb zählt die PSE zu den transpersonalen Therapien und was macht sie darin einzigartig?
Psychoenergie · 31. Mai 2022
Bedeutung und Entstehung der transpersonalen Psychologie
Psychoenergie · 15. Mai 2022
… kann endlich die Intelligenz des Herzens die Führung übernehmen. Wusstest du, dass das Energiefeld des Herzens das stärkste elektromagnetische Feld im Körper ist? Es reicht weit über den Körper hinaus und nimmt auch Kontakt mit den Energiefeldern anderer Personen auf und vermittelt Informationen darüber an das Gehirn. Das Herz hat also seine eigene Weisheit und teilt sie dem Gehirn mit. Es sendet sogar mehr Impulse an das Gehirn als umgekehrt und beeinflusst damit dessen Tätigkeit....
Psychoenergie · 22. März 2022
Selbstliebe ist der Weg, die tiefsten Bedürfnisse zu erfüllen und so im Frieden mit sich und der Welt zu sein.
Psychoenergie · 21. Februar 2022
Selbstakzeptanz ist die liebevolle Anerkennung für das eigene Leben mit allen Facetten, den hellen und den dunklen.

Mehr anzeigen