Die Psychoenergie-Therapie® (PSE) - ein Schulungsweg zur seelisch-geistigen Entwicklung

 

Warum brauchen wir einen Schulungsweg? Ist Spiritualität nicht bereits in uns und jetzt, in diesem Moment, bereits unsere Natur? Können wir nicht jetzt sofort frei sein und unser Höheres Selbst leben?

 

Doch - wenn die Seele reif dafür ist. Für viele Menschen jedoch ist der Alltag davon geprägt, dass Verhaltensmuster und Konditionierungen aus der Kindheit das Bewusstsein, ein Höheres Selbst zu sein, überlagern. Und wenn in einer schönen Meditation oder einem Ritual die besondere Schwingung des Selbst spürbar ist, wird sie nur allzu leicht von den Anforderungen des täglichen Lebens wieder von gröberer Schwingung zugedeckt.

 

Ein seelisch-geistiger Schulungsweg ist der Prozess, wie du lernst, dir einen energetischen Raum der inneren Mitte aufzubauen und zu halten, ohne dass du ständig erneut in altbekannte Verhaltensmuster hineingezogen wirst. Es ist der Weg, dich wirklich deinem Herzen und damit dir selbst zuzuwenden, den Zugang zu deiner Seele zu finden, den Seelenweg mit energetischer Substanz zu stärken, sodass dein Bewusstsein, jederzeit und immer in diesem Raum der Inneren Mitte zu sein, präsenter und tiefer wird.

 

Dazu wollen all die Inhalte deiner Psyche, die energetischen Strukturen mit den Glaubenssätze und Verhaltensmustern, gesehen und akzeptiert werden, damit sie sich transformieren können. Das fördert die Entwicklung deiner Ich-Bin-Kraft und damit die Entwicklung deiner Individualität. Denn ohne Individualität kann es keine individuelle Spiritualität geben. Deine Individualität entwickelt sich wie eine Pflanze und ist nicht bereits vom ersten Moment an fertig da. Wenn du einen seelisch-geistigen Schulungsweg gehst, hast du die Möglichkeit, diese Entwicklung ganz bewusst zu vollziehen und dabei deine Seele immer stärker durch deine Persönlichkeit auszudrücken. Wenn diese Verbindung und diese Klarheit da sind, öffnet sich der Weg in die geistigen Welten von selbst und die Verbindung zu deiner Spiritualität kann dauerhaft sein und sich immer tiefer entfalten.

 

Es lohnt sich so sehr, diesen Weg zu gehen!

 

Schreib mich an für ein kostenloses Erstgespräch, ich freue mich auf dich!