Raum für Dich Selbst - Raum für Dein Selbst

 

"Ich möchte gern Spiritualität leben, aber einen seelisch-geistigen Schulungsweg zu gehen dauert doch viel zu lang und ist viel zu umständlich. Dafür habe ich keine Zeit".

 

Wenn du das denkst, kann ich dich einerseits gut verstehen. Das Leben stellt sehr viele Anforderungen an dich und du willst dir nicht noch mehr Aufgaben aufladen.

 

Aber andererseits: Was bringt ein Leben, indem du zwar materiell alles auf die Reihe kriegst, dafür aber das Gefühl hast, nicht bei dir selbst, deinem Innersten angekommen zu sein? Wo du das Gefühl hast, nur von Verpflichtungen getrieben zu sein und wo kein Raum für dich selbst und die Verwirklichung deiner Ideale da ist? Ein Leben, indem du keinen echten, tieferen Sinn erfahren kannst und dich nicht verbunden fühlst mit dem Göttlichen?

 

Es gibt einen Weg, wie du lernen kannst, inmitten all der stressigen Anforderungen einen energetischen Raum der Inneren Mitte in dir zu entwickeln, der dir Ruhe, Raum für dich selbst, Energie, um im Leben zu stehen und zugleich die Verbindung zum Göttlichen ermöglicht. Dieser Weg ist der Schulungsweg der Psychoenergie. Ich gehe ihn seit über 15 Jahren, und er hat mir unendlich viel geholfen, die stressige Zeit mit drei kleinen Kindern und einem Bauernhof zu meistern. Ohne diesen Weg wäre ich heute nicht da, wo ich bin.